Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Sara Hofmann
22.02.2018 23:21:31
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Hans Peterkopf
16.12.2017 16:05:45
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans
Bobo Müller
02.12.2017 14:44:54
Hallo liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe. Wir haben vor uns ein Küchenbuffet zu zulegen da wir sie sehr schön finden und sie zu einer sehr gemütlichen Atmosphäre beitragen.

Ich mag sehr schlichte Kontraste deswegen jetzt zu meiner Frage: Hat irgendjemand ein Küchenbuffet mit creme -braun Kombinationen und wie Sieht das im ganzen aus? (Ein Bild währe sehr Hilfreich)

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe und Liebe Grüße
Timer
02.10.2017 10:27:25
Hallo,

meine Frau und mittlerweile auch die Tochter, wollen am liebsten alle paar Wochen renovieren und neu streichen, die Möbel umstellen, anderen Boden verlegen etc. Und jetzt ist es eben wieder so weit. Auf der Suche nach Ideen bin ich dann auf Eure Seite gestoßen. Werde Sie mal meiner Frau weiter geben, die wird sich darüber sicher freuen.
Sebastian Leiter
11.07.2017 10:48:45
Für unsere Renovierung haben wir im Internet nach kreativen Ideen gesucht. Vielen Dank für die tollen Impressionen - jetzt wissen wir, wie wir unseren Flur streichen wollen. Danke
Marina Woltrum-Bittih
02.03.2017 12:21:06
Tolle Farben!
Peter Pre
04.09.2016 21:53:52
Hallo!

Tolle Website!
Hat mir einiges nahe gebracht, was man mit Farben alles erreichen kann!
Weiter so!
Viele Grüße
Karin Dennhardt
05.08.2016 07:53:16
Ich hatte heute eine Anfrage zu einer Schutzbeschichtung für ein altes Küchenbuffet im Kundenauftrag. Ich bedanke mich für die kompetente und sehr freundliche Beratung am Telefon.
Mark
02.02.2016 14:23:07
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
M. Heugel
02.04.2015 18:36:32
Solche Geschäfte sind leider am aussterben. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Hier gibt es keine genervten und unfreundlichen Mitarbeiter.
Sehr nettes Team, dem seine Arbeit wirklich Spaß macht. Kompetente Beratung, auch wenn mehrere Kunden im Laden sind, wird sich für jeden Kunden Zeit genommen. Man wird ausführlich beraten und es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann.
Ich bin schon seit ich denken kann Kunde vom Farbenhaus Liebig bzw. von Herrn Lott. Habe meine ganze Wohnung renovieren lassen und war immer sehr zufrieden. Herr Lott und seine Mitarbeiterin bringen es durch ihre Beratung sogar fertig aus einem Laien einen "Handwerker" zu machen.
Das Sortiment ist riesig, egal ob ich eine Schraube, ein Bügelbrett, eine Gießkanne, Wandfarbe oder einen Bodenbelag brauche. Hier findet man einfach alles. Das Farbenhaus Liebig ist immer die erste Anlaufstelle. Dies würde ich jedem Baumarkt vorziehen.
Möchte mich hier auch mal bedanken für den tollen Service. Ich wünsche Ihnen noch viele, viele erfolgreiche Jahre und vorallem viele neue Kunden. Liebe Grüße M. Heugel
Anzeigen: 5  10   20