Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Sara Hofmann
22.02.2018 23:21:31
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Hans Peterkopf
16.12.2017 16:05:45
Eure Homepage ist einfach TOP!!
Liebe Grüsse, Hans
Bobo Müller
02.12.2017 14:44:54
Hallo liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe. Wir haben vor uns ein Küchenbuffet zu zulegen da wir sie sehr schön finden und sie zu einer sehr gemütlichen Atmosphäre beitragen.

Ich mag sehr schlichte Kontraste deswegen jetzt zu meiner Frage: Hat irgendjemand ein Küchenbuffet mit creme -braun Kombinationen und wie Sieht das im ganzen aus? (Ein Bild währe sehr Hilfreich)

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe und Liebe Grüße
Timer
02.10.2017 10:27:25
Hallo,

meine Frau und mittlerweile auch die Tochter, wollen am liebsten alle paar Wochen renovieren und neu streichen, die Möbel umstellen, anderen Boden verlegen etc. Und jetzt ist es eben wieder so weit. Auf der Suche nach Ideen bin ich dann auf Eure Seite gestoßen. Werde Sie mal meiner Frau weiter geben, die wird sich darüber sicher freuen.
Sebastian Leiter
11.07.2017 10:48:45
Für unsere Renovierung haben wir im Internet nach kreativen Ideen gesucht. Vielen Dank für die tollen Impressionen - jetzt wissen wir, wie wir unseren Flur streichen wollen. Danke
Anzeigen: 5  10   20